Allgemein
Die kleinen gefüllten Blüten sitzen in sehr großen Büscheln zusammen und werden bei viel Sonne immer etwas heller. Die unkomplizierte Pflanze ist breitbuschig, gut verzweigt, sehr reichblühend und robust.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Kerstin

Der Baum kam...

Der Baum kam in einer vorbildlichen Verpackung an. Leider mit GLS. Das bedeutet, zumindest bei uns, Abholung im Shop im Nachbarort wenn man nicht schnell genug an der Tür ist. Baum wurde sofort in gute Rosenerde gepflanzt. Winterwarm eingepackt und regelmäßig gegossen. Bin gespannt auf das Frühjahr.

Birgit

Schöne gesunde Pflanzen,...

Schöne gesunde Pflanzen, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Helen

Ich habe diese...

Ich habe diese Rose im Container gekauft - vor 10 Jahren. Inzwischen ist sie zweimal mit mir umgezogen und wurde von Kübelrose zur Gartenrose. Sie blüht wunderbar - fängt bei mir recht spät an und hört dann aber nicht mehr auf bis zum Winter. Sie ist recht robust - ich spritze nichts - und sie hat manchmal, wenns viel geregnet hat etwas Sternrusstau. Die Blüten sind recht klein, sie putzt sich sehr gut selber aus. Was für faule Leute ;-)

Purple Rain ®
Kleinstrauchrose
Easy Cover ®
Kleinstrauchrose
Knirps®
Kleinstrauchrose
Larissa ®
Kleinstrauchrose
Lovely Fairy ®
Kleinstrauchrose
Bayernland ®
Kleinstrauchrose
Blühwunder 08 ®
Kleinstrauchrose
Sommerwind ®
Kleinstrauchrose
Mirato ®
Kleinstrauchrose
Aktion