Allgemein
Die hellgelben, nostalgischen Blüten werden nach außen hin noch etwas blasser. Die Pflanze erreicht schnell eine gewisse Höhe, verkahlt nicht und blüht auch im unteren Bereich sehr üppig.

8 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Renate

Gute Ware, sehr...

Gute Ware, sehr gut verpackt, freue mich auf den Sommer wenn die Rose blüht

Gaby

Sehr schöner, ...

Sehr schöner, kräftiger Rosenbusch. Hat trotz drt späten Jahrrdzeit noch geblüht.

Erika

Für mich ist...

Für mich ist Rosenpark Dräger die beste Rosenbaumschule, und ich habe schon viele besucht. Immer, wenn ich in der Nähe bin und mir etwas Gutes tun möchte, schaue ich hier vorbei. Die Qualität und Schönheit der Containerrosen beeindruckt mich immer wieder. Ich konnte nicht widerstehen und musste mir diesmal The Pilgrim mit nach Hause nehmen. Die Anmut dieser Rose hat mich magisch angezogen. Ich möchte sie als Kletterrose ziehen, da ich bereits mit Graham Thomas sehr gute Erfahrungen in meinem Garten gemacht habe.

Silvia

Sehr gut gewachsen...

Sehr gut gewachsen und blüht wunderschön

Patrick

Very satisfied with...

Very satisfied with this rose.

Ulrich

Sehr reicher Blütenflor. Leider...

Sehr reicher Blütenflor. Leider kurze Haltbarkeit der Blüte bei höheren Temperaturen. Recht unsauberes Verblühen.

Annette

The Pilgrim ist...

The Pilgrim ist so wie auf den Fotos. Sie ist wunderbar buschig und ich habe sie mir gekauft weil sie unten nicht kahl werden soll, wie so oft bei Kletterrosen. Eine Rose Abzug, weil es mit dem Klettern nicht so recht klappen will.

Rose des Monats