Allgemein
Die gewellten Blüten sind außergewöhnlich in Form und Farbe: Sie sind wie von Samt überhaucht und duften leicht nach roten Früchten.

Die Pflanze wächst kräftig und ist besonders winterhart.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Sandra

Wunderbar

Diese Rose ist einfach nur wunderbar. Zuverlässig blüht sie, und zwar reichlich, der zweite Blütenflor ebenfalls. Die Blüten verbrennen nicht in der Sonne und die Farbe bleicht nicht aus, diese schöne Farbe wie auf dem gezeigten Bild bleibt also erhalten. Wenn die Rosenblüte verblüht ist, fällt sie irgendwann komplett von selbst ab. Der Duft selbst ist für mich nicht wahrnehmbar, die Rose duftet nicht. Trotzdem ist sie für mich eine sehr pflegeleichte, absolut schöne und kräftige Rose, die zuverlässig austreibt und zudem auch noch eine sehr gute Gesundheit aufweist. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Rosenrost, Mehltau o.ä. Ich habe diese Rose seit 3 Jahren und kann sie jedem weiterempfehlen.

Uschi

Diese Rose ist...

Diese Rose ist sehr hübsch aber nicht kraftig. Sie blüht mehrere Male und lange, hat aber die Größe für eine Blumenkastenrose, ca. 20 cm. Ich habe 2 Stück nebeneinander seit ca. 3 Jahren, sie wird nicht größer.

Rose des Monats