Allgemein
Mittelgroße weiße, halbgefüllte Blüten verströmen einen intensiven aromatischen Duft. Diese auch als kleine Sylter Rose bekannte Sorte hat einen schönen zierlichen Wuchs und ist sehr blattgesund.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Rüdiger

Mit der Bestellung...

Mit der Bestellung und Lieferung bin ich zufrieden gewesen; ob die Rose angeht, wird sich im Frühjahr 2016 zeigen. Ich fand die Versandkosten etwas zu hoch. Gruß Rüdiger Nahrgang

Manuela

Ich habe seit...

Ich habe seit 3 Jahren die White Roadrunner, sie hat nur eine Blüte jedes Jahr. Ich habe insgesamt für die vier Rosen fast 30,00 EUR ausgegeben und bin sehr enttäuscht.

Schneekönigin ®
Kleinstrauchrose
Rosa pimpinellifolia
Park-, Moos-, u. Wildrose
Louise Bugnet
Park-, Moos-, u. Wildrose
Kew Gardens ®
Englische Rose
Rose des Monats