Allgemein
Billet doux – der Liebesbrief. Die nostalgisch gefüllten Blüten sind mit zarten beigen Streifen durchzogen. Die buschige Pflanze zeichnet sich durch ihre reiche und anhaltende Blütenpracht aus und hat hellgrünes Laub.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Margot

Eine bezaubernde Rose.

Die Rose "Billet Doux" fand ich auf dem Foto im Online-Shop so schön, dass ich sie unbedingt haben wollte. Obwohl es schon Ende September war, hatte ich mich für die Lieferung als Containerrose entschieden. Die Pflanze kam in einem hervorragenden Zustand an: etliche starke Triebe, sehr gesundes Blattwerk sowie ganz viele Blüten und Knospen. Die Rose ist wirklich so bezaubernd wie auf dem Foto: starkwüchsig und wunderschöne Blüten!

Kathrin

Die Rose ist...

Die Rose ist an unserer Hauswand ein wirklich riesiger Eyecatcher, Wenn sie in voller Blüte steht bleiben die Leute stehen und machen Fotos. Sie blüht unglaublich üppig, ist sehr gesund und einfach wunderschön! Es war ein guter Zufallskauf! Wir haben sie an einem Rankgitter als „Kletterrose“ sitzen und sie ist sicherlich 2,50 m groß, eher noch größer .

Rose des Monats