Allgemein
Die farbintensiven eleganten Blüten stehen in kleinen Dolden und geben ein regelrechtes Farb-Feuerwerk zum Besten. Zudem sind sie auch bei großer Hitze gut haltbar.

Die Pflanze wächst aufrecht und buschig zugleich, verfügt über eine sehr gute Blattgesundheit und hat eine wirklich dunkelgrün glänzende Belaubung.

5 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Sigrid

Tolle Pflanze, Kundenservice unschlagbar. Vielen herzlichen Dank

Bin sehr zufrieden, starke gesunde Pflanzen, freue mich schon wenn sie das 1. mal blühen.

Peter

Ich finde die Rose toll. Auch

Ich finde die Rose toll. Auch die Abwicklung war Top. Versand, Verpackung und Qualität sind super gewesen. Danke dafür.

Nina

Sehr gesunde Blatter...

Sehr gesunde Blatter Große hübsche wie aus dem Bild Blume, hat erste Winter sehr gut überstanden

Tabitha

Ein Blickfang

Die Farbe leuchtet schon von Weitem. Aktuell ist es bei uns sehr heiß. Die Blüten überzeugen indem sie fest und lange haltbar sind. Eine wirklich unglaublich hitzestabile Rose! Etwas Regen macht ihr auch nichts aus. Für eine Einschätzung bei länger anhaltendem Regen fehlen noch Erfahrungswerte (1. Standjahr). Die Rose ist sehr blühfreudig. Absolute Empfehlung.

Josef

Alles bestens, ich hoffe die Rosen wachsen gut an

Lieferung zum angegebenen Termin; Verpackung sehr gut; Rosen in sehr gutem Zustand

Rose des Monats