Allgemein
Die elegant nickenden Blüten sind tief schalenförmig und dicht gefüllt und duften nach einer Mischung aus alten und modernen Rosen. Die Pflanze hat kräftig überhängende Triebe.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Susanne

Kräftige Rose die...

Kräftige Rose die pünktlich und gut verpackt geliefert wurde. Treibt super aus - alle freuen sich auf die Blüten!

Klaus

Die bestellten Rosen...

Die bestellten Rosen wurden pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert. Die Verpackung war profesionell und die Rosen in augezeichneten Zustand. Über die Qualität der Rosensorte kann ich noch keine Aussage machen, da ich diese Rosen erst im November 2015 gepflanzt habe. Die Kommunikation mit der Firma ist ausgezeichnet.

Aktion