Allgemein
Die gefüllten, farbintensiven Blütendolden leuchten in rot und orange, zudem sind sie sehr gut haltbar und regenfest. Die Pflanze ist sehr blattgesund und kompakt im Wuchs.

1 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Cornelia

Die Rose wurde...

Die Rose wurde sehr schnell und gut verpackt Ende April geliefert. Wir haben sie zeitnah in ein Beet eingesetzt und sie hat uns bereits im Juni mit wunderschönen Blüten erfreut und danach immer wieder neue Blüten gebracht bis Mitte August. Nun hoffen wir sehr, dass sie die bevorstehende kalte Jahreszeit gut übersteht und wir uns im nächsten Jahr wieder an ihrer Pracht erfreuen können. Ich möchte noch erwähnen, dass wir die "Anwachshilfe für Rosen" mitbestellt hatten und diese den Rosen einen tollen Blühstart ermöglicht hat. Auch zur nachfolgenden Düngung absolut zu empfehlen!

Pepita ®
Zwergrose
Corazon ®
Zwergrose
Die roten Teufel
Rose des Monats
Rose
ADR Bienenfreundlich
Aktion