Allgemein
Die Blüten bieten ein sehr schönes Fabspiel zwischen aprikosengelb bis rosa.

Die Pflanze ist kompakt, buschig und besonders widerstandsfähig gegen Blattkrankheiten.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Lena

Fantastisch

Die Aprikola ist wirklich unschlagbar. Die ist extrem schnell angewachsen und in Höhe und Breite geschossen. Hat unzählige Blüten gehabt und das schon 2x, seit ich sie im Sommer gekauft habe. Sie treibt auch bereits wieder aus. Die Blüten sind wunderschön mehrfarbig, alle irgendwie unterschiedlich zwischen rosa, gelb und aprikot. Verfärben sich mit der Zeit dann auch nochmal etwas und halten wirklich lange. Ein must have, die Rose!

Sandra

Tolle Rose, wunderschön...

Tolle Rose, wunderschön anzusehen, duftet leicht und sehr gut. Blüten halten lange. Lediglich der falsche Standort anfangs hat den Rosenstämmchen nicht gefallen, sie haben tatsächlich einen "Sonnenbrand" bekommen. Beide Stämmchen wurden umgestellt, etwas zurückgeschnitten und sie haben sich sehr schnell erholt und neu getrieben und blühen bis jetzt (Ende Oktober). Auch bisher keinerlei Probleme mit irgendwelchen Krankheiten. Sehr zu empfehlen.

Peter

Wie immer eine...

Wie immer eine sehr gute Qualität. Bin begeistert.

Rose des Monats