Allgemein
Die herrlich bernstein-apricotfarbenen Blüten erscheinen in kompakten Dolden, riechen leicht würzig und sind sehr gut gefüllt und lange haltbar. Eine sehr frohwüchsige und vitale Sorte.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Detlef

Begeisterung pur

habe sie als Topfrose bestellt und bin begeistert ,schon mehrmals geblüht und eine sehr kompakte Rose welche auch bei trockenheit weiter ausgebaut hat.Gut verpackt angekommen.Vielen Dank

Constanze

Robust und gesund - 5 Sterne

Durch das feuchte Frühjahr und die doch recht kalten Nächten hatten wir an einigen ADR-Rosen Blattkrankheiten. Die Hansestadt Rostock ist putzmunter und gesund. Ein kompakter, runder Strauch mit vielen Blüten und Knospen. Ein echter Hingucker und Farbklecks im Beet. Ich würde sie definitiv wieder kaufen und auch empfehlen.

Sylvia

Wunderschöne Rose, das...

Wunderschöne Rose, das dunkelgrüne Laub und die attraktive Blütenfarbe bilden einen schönen Kontrast. Außerdem ist sie gesund und robust.

Rose des Monats