Allgemein
Die leuchtend roten Blüten sind leicht gefüllt, stehen in vielen Dolden und sind sehr farbstabil. Die Pflanze wächst recht buschig und kompakt, ist widerstandsfähig gegenüber Blattkrankheiten.

7 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Karin

Bis jetzt kann...

Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen, ausser dass die Rose gut angewachsen ist und nun freudig weiterwächst.

Thomas

prompte Lieferung, gute...

prompte Lieferung, gute Verpackung. Rose gedeiht prächtig. Absolut zu empfehlen.

Karin

Bis jetzt kann...

Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen, ausser dass die Rose gut angewachsen ist und nun freudig weiterwächst.

Ulrich

Der dritte Sommer...

Der dritte Sommer in meinem Garten. Die Hauptblüte war wieder sehr gut, aber wie in den letzten Jahren lässt der Nachtrieb zu wünschen übrig. Dieses Jahr haben Sternrußtau und Rosenrost meinen Bestand heimgesucht und trotz Einsatz der chemischen "Keule" ist der Hochstamm so gut wie kahl. Insgesamt ist die Pflanze eher schwachwüchsig und sieht auch im dritten Standjahr eher aus wie eine Buschrose auf zu hohem Stamm. Inzwischen würde ich max. 3 Sterne geben.

Natalie

Tolle Rose! Ein...

Tolle Rose! Ein Traumhaftes Rot, welches in der Sonne regelrecht leuchtet. Die Ware wurde perfekt verpackt und kam in tadellosem Zustand an.

Ulrich

Wurzelnackter Kaskadenstamm im...

Wurzelnackter Kaskadenstamm im Herbst '17 gesetzt und gut eingepackt. Kahlfrost im Februar wurde sehr gut überstanden. Rose steht nun in voller Blüte: 16 relativ große Blüten in einem unvergleichlichen rot. Die Farbe besitzt eine sehr hohe Leuchtkraft und die Blüten sind gut hitzeverträglich.

Sandra

Vollste Zufriedenheit! Von...

Vollste Zufriedenheit! Von der Bestellung, über die Lieferung bis jetzt ( ca drei Wochen nach Pflanzung) . Sie ist super angewachsen , blüht jetzt schon die ganze Zeit - auch an neu ausgebildeten Blüten und Trieben:))

Aktion