Allgemein
Die würzig und herb duftenden Blüten haben sehr lange haltbare Blüten mit einem schönen Farbspiel im Verblühen von dunkelkupferorange bis pfirsichfarben. Die Pflanze wächst buschig und gesund.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Kerstin

...und noch etwas:...

...und noch etwas: scheint mir fast wie eine 'immergrüne' Rose, behält den ganzen Winter fast alle Blätter

Kerstin

Ich habe diese...

Ich habe diese Rose schon 4 Jahre im Garten. Sehr schöne Blüten, riesige Hagebutten und eind gute Blattgesundheit. Nur dauert es bei mir immer recht lange bis der nächste Blütenflor kommt.

Ulrich

Rose nun im...

Rose nun im dritten Standjahr. Sehr wüchsig, Blattgesundheit könnte besser sein. Leider nur eine sehr kurze Haltbarkeit der Blüten bei Temperaturen über 20° und voller Sonne. Daher nur drei Sterne.

Aktion