Allgemein
Die intensiv rosa leuchtenden Blüten zeigen ihre dekorativen Staubgefäße und ziehen damit viele Bienen an. Die widerstandsfähige Pflanze wächst üppig und sogar etwas breiter, sodass sie auch als Kleinstrauchrose zu verwenden ist.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Constanze

Der absolute Liebling von Bienen und Hummeln

Gepflanzt 2021 zwischen Sonnenhut, Blauraute, Duftnessel etc. Kleiner Dauerblüher, der bei unseren Bienen und Hummeln in der Beliebtheit in Nichts nachsteht. Ich kann diese Rose nur empfehlen.

Constanze

Macht dem Namen alle Ehre - tolle Rose

In voller Blüte wird selbst der Lavendel und die Duftnesseln links liegen gelassen. Jetzt im dritten Standjahr ist sie zu einem schönen, rundlichen Busch geworden (vielleicht auch Dank des Rosenschnittkurses im Frühjahr?!) Wir sind begeistert; unsere Bienen und Hummeln allerdings auch.

Lupo ®
Zwergrose
Topolina ®
Kleinstrauchrose
Sternenhimmel ®
Rose des Monats
Rose
ADR Bienenfreundlich
Rose des Monats