Allgemein
Die zartrosa Blüten stehen zu Hauf in Dolden, sind sehr wetterbeständig und fast immer am Blühen. Die reichblühende Pflanze ist sehr winterhart und besonders für extreme, rauhe Lagen geeignet.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Wilfried

Meine Bestellung wurde...

Meine Bestellung wurde nach meinem Wunschtermin zur Anlieferung einwandfrei ausgeführt. Pflanzvorbereitung und Anpflanzanleitung war verständlich beschrieben. Leider wurde das bestellte Düngemittel erst im zweiten Liefergang nach Anmahnung geliefert. Jetzt hoffen wir auf das Frühsommer, um die hoffentlich erfolgreiche Neuanpflanzung in voller Blüte zu geniessen.

Delia

Sehr schöne Ware,...

Sehr schöne Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung.

Manuela

Bei Rosen Dräger...

Bei Rosen Dräger bestellt hab ich die Rose vor drei Jahren. Sie ist die beste Rose von allen, die ich bisher erworben und gepflegt hab. Sie blüht fast unermüdlich, man muss sie durch das Gewicht der Blüten etwas stützen oder schneidet regelmäßig ab für tolle Sträuße. Sie ist sehr resistent. keine Läuse, kein Rost... Keine andere Rose ist so robust bei mir wie diese. Auf Hagebutten sollte man allerdings nicht zählen. Die fallen nicht üppig aus, bzw. weil sie auch solange in Vasen hält kommt es fast nicht dazu, dass ich die Rosen verblühen lasse, so wie bei anderen. Ich empfehle die Rose jedem, der Blüte, wenig Arbeit und Krankheiten haben will. Keine Ahnung ob es auch an der Kaufstelle liegt. Ich werde jedenfalls keine Experimente machen und die nächsten Rosen für Freundinnen, für die ich was machen soll nur hier bestellen. Sehr guter tipp!!!

Aktion