Allgemein
Die pfirisch rosafarbenen Knospen erblühen zu wunderschönen, reinweißen Blüten, die zu Anfang zartrosa überhaucht sind und intensiv nach Myrrhe duften. Die Pflanze bildet einen kräftigen, sehr gesunden Strauch mit breit ausladendem, lockerem Wuchs und eignet sich bestens für die klassische Rosenrabatte.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Kris

Letzten Herbst wurzelnackt...

Letzten Herbst wurzelnackt gepflanzt hat Desdemona nun schon unermüdlich geblüht und bereitet den nächsten Schub vor. Eine wunderbare Blüte mit einem schönen, aber nicht sehr intensiven Duft. Bisher keine Krankheiten. Der Busch ist bisher noch klein, sie scheint die meiste Energie im Moment in die Blüte zu stecken.

Petra

Superqualität bin begeistert....

Superqualität bin begeistert. Rose treibt schon und kam sehr gut an (Österreich). War nicht die letzte die ich hier gekauft habe. Einfach TOPware

Aktion