Allgemein
Die kräftig pink- bis lilafarbenen Blüten zeigen sich durch ihre dominanten gelben Staubgefäße besonders kontrastreich. Die gesunde Pflanze hat schönes dunkelgrün glänzendes Laub, wobei die älteren Triebe fast stachellos sind.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Beate

Ich habe die...

Ich habe die „Garden of Hex“ auf Kreta an eine hohe Felswand gepflanzt. Dort wächst sie locker bis auf eine Höhe von 6-7m, bisher. Sie blüht auch ausgesprochen üppig, aber leider nur einmal, da man an die Blütenstände nicht rankommt zum Abschneiden vermutlich. Dafür hat sie dann im Herbst eine Unmenge kleiner dunkelroter Hagebutten. Und gesund ist sie auch.

Helena

Die Rose kam...

Die Rose kam schnell und kräftig an. Super Qualität. Leider ist in der Beschreibung nirgends vermerkt, dass die Blütenblätter sich sehr schnell weiß verfärben. Nun habe ich trotz sorgfältiger Auswahl zwei fast gleiche Rosen nebeneinander stehen und immer noch keinen Eyecatcher. Wen das nicht stört, kann mit der Rose aber nichts falsch machen, sie sieht sehr schön aus.

Aktion