Allgemein
Die leicht gefüllten Blüten verströmen einen angenehmen Duft. Die blattgesunde und starkwüchsige Pflanze sollte nach der Blüte ausgeschnitten werden, um eine bessere Nachblüte zu erzielen.

7 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Doris

Ich bedanke mich...

Ich bedanke mich für diese wunderschöne Rose. Schon vor dem Pflanzen war sie ein Prachtexemplar im Topf. Sie ist im Boden gut angewachsen, bildete schnell neue Triebe aus und erfreute mich kurz danach mit den ersten Blüten.

Eberhard

Super Qualität

Super Qualität

Simona

Sehr gut angewachsen....

Sehr gut angewachsen. Blüte kann ich noch nicht bewerten, da ich es erst nächstes Jahr sehe. Qualität sah sehr gut aus.

Carsten

Super Wäre, sehr...

Super Wäre, sehr schön verpackt Ist gut angewachsen und macht bereits ihren zweiten Blütenfloor Gerne wieder

Bianca

super verpackt und...

super verpackt und gut angewachsen; Blüten gibt es noch nicht-wir lassen uns überraschen

Bianka

Meine Vorfreude auf...

Meine Vorfreude auf die Rose wurde nicht enttäuscht. Sichere Verpackung und 1A-Pflanzenqualität. Die Rose hatte bereits Blüten, was gibt es Schöneres. Kann Rosenpark Dräger nur empfehlen.

Ulrich

Eine extrem starkwüchsige...

Eine extrem starkwüchsige Kletterrose, die sehr schnell die drei Meter erreicht. Sie wächst bei mir an einem Rosenbogen und auch an einem Zaun. Der Hauptflor ist gut, doch die Nachblüte fällt bei mir seit Jahren sehr mäßig aus. Außerdem sind die Blüten recht hitzeanfällig und bekommen schnell braune Spitzen bzw. Ränder. Eine allseits hochgelobte Kletterrose, die bei mir meine Erwartungen nicht so recht erfüllt.

Aktion