Allgemein
Die stark duftenden Blüten in pomponartiger Kugelform erscheinen sehr reizvoll in Zartrosa. Die buschige Pflanze verfügt über eine exzellente Blattgesundheit und macht mit ihrem zitronig prickelnden Duft besonders auf sich aufmerksam.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Kerstin

Wie alle weiteren...

Wie alle weiteren Rosen in spitzen Qualität, schnell und sicher verpackt geliefert. Herzogin Christiana zeigt sich blühfreudig. Sie ist gut und zügig angewachsen, verträgt auch einen mittagssonnigen Standort gut. Die Blütezeit der einzelnen Blüte ist von mittlerer Dauer, der Nachtrieb neuer Blüten erfolgt regelmäßig und zügig. Die Duftintensität würde ich bislang eher, als leicht bis mittel einstufen. Allerdings ist es hier ihr erstes Standjahr und bei manch einer Rose hat mich geduldiges Warten über längere Zeit auch schon mit mehr Duft belohnt. Alles in allem eine anmutige Rose mit zartem Erscheinungsbild. Geeignet für romantische Zusammenstellungen.

Birgit

Rose blühte bei...

Rose blühte bei mir nicht so schön wie auf den Bildern, auch der Duft war nicht übermässig stark. Aber bisher sehr gute Blattgesundheit.

Aktion