Allgemein
Die kugeligen locker gefüllten Blütenschalenverströmen den Apfelduft der ersten Äpfel des Jahres. Die robuste Pflanze hat lange weiche Triebe, ähnlich wie Rambler und ist sehr widerstandsfähig.

7 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Sabine

Ich habe die...

Ich habe die Rose letztes Jahr im Juli gekauft sie hat auch kleinerweise schon super bemüht und ist bis heute 5 mal so groß wie beim Kauf sie klettert wahnsinnig schnell und verzweigt sich super sie treibt sehr schön aus und hatte letztes Jahr mehrmals schön geblüht......tolle Rose sehr zu empfehlen und super angewachsen.

Maike

tolle Rose mit...

tolle Rose mit wunderschönen kleineren Blüten. Duftet sehr gut! Gute Blattgesundheit. Guter Kauf!

Claudia

Lieferung erfolgte in...

Lieferung erfolgte in sehr guter Verpackung, Rose von einwandfreier Qualität, ist gut angewachsen, bis jetzt ohne Krankheiten, muss nur noch bisschen wachsen (Höhe nach knapp 2 Monaten ca. 30cm)

Stefan

Im Frühjahr neigt...

Im Frühjahr neigt die Rose dazu unter Mehltau zu leiden. Vermutlich tut ihr auch Stickstoffdünger nicht gut. Nach Umstellung auf weniger Stickstoff und mehr Kalidünger , mehreren Spritzungen mit Vitanal und mehr Wasser ist die Rose im Wachstum explodiert und wächst gesund 1 Meter pro Monat, entwickelt ein Meer von Blüten und verstömt einen tollen Duft nach Jasmin. Wer einen Platz hat an dem eine Kletterrose sich ausbreiten kann, wird viel Freude haben, Die Rose hat noch im Oktober geblüht.

Gabriele

Ein Rosentraum. Kam...

Ein Rosentraum. Kam schon mit vielen Blüten gut verpackt an und kaum war sie gepflanzt zeigten sich noch mehr Knospen und sie blüht reichlich. Gewachsen ist sie auch schon.

Linda

Wunderschöne, herrlich duftende...

Wunderschöne, herrlich duftende Rose. Super verpackt angeliefert. Sehr gut verzweigt und sehr gute Qualität. Wirklich empfehlenswert !

eva

guten tag! rosen GENAU!!!...

guten tag! rosen GENAU!!! nach anleitung eingepflanzt (mann oh mann,,,,, welche arbeit!!!), und mit zufriedenheit festgestellt, dass ca 1,5 wochen danach kleine knospen zu sehen sind. also ich denke, ich hab bisher ALLES richtig gemacht! bin schon sehr gespannt auf den frühling, denn dann sollten die so richtig loslegen. also fazit: bisher alles wunderbar abgelaufen. das resultat werden wir im kommenden jahr sehen :D

Aktion