Allgemein
Die lebhaften Blüten stehen in reichen Dolden und erscheinen im Aufblühen noch gelb, verfärben sich aber mit zunehmender Sonneneinstrahlung zunehmend rosa. Die Pflanze hat gesundes glänzendes Laub und eignet sich sowohl zur Einzelstellung wie auch zur Heckenbepflanzung.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Jarmila

Hervorragende Qualität,kräftige Pflanzen,optimale...

Hervorragende Qualität,kräftige Pflanzen,optimale Verpackung und schnelle Lieferung.Freue mich schon auf die ersten Blüten!Vielen Dank.

Terhi

Das ist eine...

Das ist eine super schöne Rose. Ich habe mehrere Rosenbüsche, aber LandLust ist meine Favorit. Die ganze Pflanze ist wie ein Meer von Rosenblüten, und dazu noch sehr stabil und gesund. Ich kaufte sie jetzt schon zum zweiten mal, diesmal als ein Geschenk für jemand, der diese Rosw sah und sich auch in sie verliebte.

Nina

Gut überwintert ...

Gut überwintert gesund ganze Sommer geblüht wunderschöne Farbwechsel

Michael

Eine wirklich tolle...

Eine wirklich tolle Farbkombination macht diese Rose aus. Bei uns steht sie vor einer Blutbuchenhecke, was die Farben noch schöner zur Geltung bringt. Die Pflanze ist gesund, resistent gegen Pilzerkrankungen und blüht zuverlässig.