Allgemein
Die gelben Blüten haben einen schönen orangenen Saum, der je nach Sonneneinstrahlung wenig oder stärker ausgesprägt ist. Die buschige Pflanze hat viele Grundtriebe, ist sehr wüchsig und gesund.

6 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Gabi

Im Frühling gepflanzt...

Im Frühling gepflanzt und sie hat sich toll entwickelt und schon geblüht. Wunderschöne Blüte und freue mich jedesmal über eine neue Knopse Danke für die Superqualität immer wieder gerne.

Norbert

Rose in sehr...

Rose in sehr guter Qualität. Service ebenso.

Stephanie

Die wurzelnackte Rose...

Die wurzelnackte Rose kam in einem sehr guten ZUstand hier an. Bleibt abzuwarten, ob sie acuh im Frühjahr angewurzelt hat.

Karin

Bis jetzt kann...

Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen, ausser dass die Rose gut angewachsen ist und nun freudig weiterwächst.

Rita

Habe die Moonlight...

Habe die Moonlight letztes Jahr im August gepflanzt. Nachdem sie den Winter gut und ohne Blattabwurf überstanden hat, wächst sie sehr buschig und hat wundervolle Blüten. Leider hatte sie viele Läuse bekommen, so dass ich die jungen Triebe fast täglich mit Schmierseife besprühen musste. Ich bin gespannt, wie sich die Dame in den nächsten Jahren entwickelt, schließlich soll unser Rosenbogen schön zuwachsen.

Rita

Nachtrag zu 2016:...

Nachtrag zu 2016: Meine Moonlight ist der Hammer. Ich muss sie 2-3 Mal im Jahr kräftig schneiden, ich hätte sonst einfach keinen Platz mehr. Die Triebe wachsen innerhalb von 2-3 Monaten schon mal 1,5 Meter. Sie hat jedes Jahr eine unglaubliche Blütenfülle. Die Blüten selbst wechseln mit der Zeit die Farbe. Wunderschön und leuchtend!

Aloha ®
Kletterrose
Sahara ®
Strauchrose
Aktion