Allgemein
Die leuchtenden Blüten sind nostalgisch gefüllt, lange haltbar und stehen in Dolden. Die frostharte Pflanze wächst sehr buschig, hat dicke Triebe, ist sehr reichblühend und besonders schön als Stammrose geeignet.

10 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Anita

Die Rose ist...

Die Rose ist sehr gut angewachsen und entwickelt sich prächtig. Mehr ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu sagen

Silvia

Die Rose blüht...

Die Rose blüht auch im Halbschatten sehr schön, allerdings muss man ausreichend wässern, sonst leidet sie schnell unter Mehltau.

Doris

Diese Rose wurde...

Diese Rose wurde mir zusammen mit drei weiteren Rosenpflanzen zugeschickt. Von diesen vieren war sie die kleinste, aber mit ebenso guter Qualität wie die übrigen gekauften. Da ich sie erst im Spätsommer kaufte und pflanzte, hatte sie wohl nicht mehr die Zeit, lange Triebe oder Blüten auszubilden.

Marlies

Die Lieferung der...

Die Lieferung der Rose erfolgte pünktlich und in sehr guter Qualität. Bei Erscheinen der ersten Blüten gebe ich sehr gerne nochmals eine Bewertung ab.

Volker

Product( Rosenbusch im...

Product( Rosenbusch im Topf) kam in einer aufwendigen, stabilen Verpackung hier an. Der Rosenbusch selbst von außerordentlich guter Qualität, noch blühend mit vielen Knospen. Die ganze Bestellung und deren Abwicklung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Hannelore

Die Rosarium Uetersen...

Die Rosarium Uetersen wächst, fast so schnell wie Unkraut. Im Sommer war sie in der kalten und nassen Zeit sehr mit Mehltau befallen. Da sie bereits geblüht hatte und unschön aussah, habe ich kurzerhand die Stängel usw. abgeschnitten und wollte sie schon entsorgen. Nach ca. 6 Wochen hat sie jetzt wieder Blätter und wunderschöne Blüten. Jetzt werde ich sie doch behalten.

Kai

Eine sehr schöne...

Eine sehr schöne Rose. Schnelle Lieferung und gute Verpackung!

Claudia

Lieferung sehr gut...

Lieferung sehr gut verpackt, Rose von einwandfreier Qualität, ist gut angewachsen, allerdings wächst sie recht langsam und ist erst ca. 20 cm hoch, paar Blätter sind abgefallen, aber das könnte an Blattläusen liegen, mal sehen wie sie sich weiterentwickelt an halbschattigem Standort

Uta

Wunderschöne Rose, super...

Wunderschöne Rose, super Qualität - wie immer ! Herzlichen Dank

Anita

Die Rosen sind...

Die Rosen sind alle gut angewachsen, zum Teil in Kübel, und entwickeln sich prächtig.

Aktion