Allgemein
Die purpur-violetten Blüten stehen in reichen Dolden und verströmen einen intensiven Duft. Die Kletterrose hat lange weiche Triebe, ähnlich wie Rambler und erhielt 2010 in Baden-Baden die Goldmedaille.

5 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Gabriele

Rosengarten Zweibrücken steht...

Rosengarten Zweibrücken steht seit 3 Jahren bei mir an einer geschützten Stelle mit kleinem Dachüberstand an der Garage. Die 3Meter-Marke hat sie schon im zweiten Standjahr geknackt. Dafür hatte sie in diesem Jahr recht wenige Blüten und ich war deshalb auch ein wenig enttäuscht. Dafür war sie wohl offenbar mit Wurzelbildung und Längenwachstum beschäftigt. In diesem Jahr blüht sie überaus reich und ist bisher sehr gesund. Besonders gut gefällt mir ihr Farbspiel, dass von kräftig leuchtendem dunkelrot bis hin zu dunkelviolett aufweist.

Ulrich

Wurzelnackten Hochstamm im...

Wurzelnackten Hochstamm im Herbst '17 gesetzt und gut eingepackt. Nun schon mindestens 100 Knospen/Blüten in einer tollen Farbe, die bisher auch gut Hitze-Mann u. sonnenbeständig ist. Sehr schön!

Dagmar

Sicher verpackt u....

Sicher verpackt u. schnell geliefert. Wurzeln u. Triebe sehen sehr gut aus. Treibt schön aus u. ich freue mich schon auf die ersten Blüten.

Stefanie

Schönes Produkt, guter...

Schönes Produkt, guter Lieferservice

Horst

Voller Busch und...

Voller Busch und Wurzelballen. Guter Knospenansatz, gesundes Laub. Während der Vegetationszeit bis heute sehr gute Blattgesundheit (Kein Befall). Summe: Sehr gute Qualität und stimmiger Preis. Exzellente Ware.

Rabatt Aktion