Allgemein
Die locker gefüllten Blüten zeigen ihre prachtvollen Staubgefäße und leuchten mit hellgelber Kraft. Die Pflanze ist sehr flachwachsend, bleibt niedrig und ist gut für Flächenbepflanzungen geeignet.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Sylvia

Sehr blühfreudige, wüchsige...

Sehr blühfreudige, wüchsige und gesunde Rose. ich habe sie nun schon das zweite Jahr und sie hat mich nicht enttäuscht.

Helga

Wie süüüüß!!! Winzig,...

Wie süüüüß!!! Winzig, klar, Zwergrose. Toll angewachsen, hat eine stattliche Breite für ihre Größe. Schöne Blüte in zartem Gelb, steht bei mir zwischen zwei Lavendelhecken, hat was! Und der Dauerregen in den letzten Wochen interessiert sie nicht, Respekt!

Gabriele

Sehr gute Beratung....

Sehr gute Beratung. Super Qualität und schnelle Lieferung.

Amber Sun ®
Kleinstrauchrose
Solero ®
Kleinstrauchrose
Diamant ®
Kleinstrauchrose
Aktion