Allgemein
Die auffallend kupfer-gold-orangenen Blüten wechseln je nach Jahreszeit und Temperaturverlauf die Farbe bis ins hellorangerosé. Die Pflanze hat kräftige Stiele und wächst sehr gleichmäßig.

5 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Christine

Ausgesprochen kräftige Pflanzen...

Ausgesprochen kräftige Pflanzen mit 5 - 6 starken Austrieben. Durch das milde Klima der letzten Wochen beginnen die Rosen bereits zu treiben. Ich freue mich schon auf die Blüte. Pflanzenqualität und Lieferservice sehr gut! 100 % Weiterempfehlung.

Jochen

Gut verpackt und...

Gut verpackt und schnell geliefert; hat trotz späten Einpflanzens noch Blüten gebracht. Sehr schön

Christina

Die Rose ist...

Die Rose ist gut verpackt gekommen, und extrem schnell angewachsen. Bin schon auf die Ersten Blüten gespannt.

Michael

Leider wurde die...

Leider wurde die Rose von GLS in einem Karton ohne Boden angeliefert,so dass sie dadurch quasi "im Freien" stand.Dadurch war der Wurzelballen im Topf sehr locker und nicht so fest wie er eigentlich sein sollte! Ich hoffe,dass die Pflanze trotzdem anwächst,denn sie macht einen sehr guten und gesunden Eindruck.

Dietmar

Bin sehr zufrieden...

Bin sehr zufrieden mit der Pflanze sie ist sehr buschig und mit viel trieben und hat bis jetzt sehr viele blüten und auch die farbe ist sehr pasend wie auf dem bild

Aktion