Allgemein
Die flachen, schalenförmigen Blüten nicken anmutig an den Trieben und verströmen den typischen Duft alter Rosen. Die Pflanze hat einen natürlichen und strauchförmigen Wuchs.

5 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Edith

Sehr zufrieden, alles...

Sehr zufrieden, alles wie erwartet. Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Anke

Eine meiner besten...

Eine meiner besten Rosen! Im Mai beim Schloss Wilhelmstal gekauft, eingepflanzt, seit dem blüht eine Knospe nach der anderen! Superschön, auch wenn die Farbe tatsächlich relativ schnell verblasst...

Detlef

Der im November...

Der im November ausgelieferte wurzelnackte Rosenbusch ist gem. Ihrer Videoanleitung in die Erde eingesetzt worden und wartet auf die kommende Frühjahr/Sommersaison. Zur Zeit lassen sich daher keine substantiierten Aussagen treffen. Allerdings sind meine Erwartungen an den Duft der Rose hoch. Mal abwarten!

Armin

Die Pflanze ist...

Die Pflanze ist kraftig und treibt schon aus (milder Winter). Im kommenden Jahr wird sie sich zeigen. Dann weiß ich mehr.

Ilona

Sehr blühfreudig. Aprikot-Farbe...

Sehr blühfreudig. Aprikot-Farbe verblaßt relativ schnell. Ausgeprägter Duft. Probleme mit Mehltau, die erst nach zweimaligem Spritzen einigermaßen beherrscht waren.

Grace ®
Englische Rose
Lady of Shalott ®
Englische Rose
Aktion