Allgemein
Die leuchtend kupferorangenen Blüten verblassen im verblühen ins rosafarbene, woraus sich ein tolles Farbenspiel ergibt. Die Pflanze hat eine lange Blütezeit und ist sehr frosthart.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Helli

Sehr gute Qualität,...

Sehr gute Qualität, hat schön geblüht und hoffe, daß sie gut den Winter übersteht in unserem Erzgebirgsvorland. Sicherlich muß man auch etwas Geduld haben. Ich habe schon einige Jahre die Rosenreslie und war immer etwas enttäuscht, doch dieses Jahr eine Pracht. Eine schöne Rose ist auch die Komet.

Sigrid

Die Rose, die...

Die Rose, die ich im Topf von Ihnen bekommen habe, habe ich eingepflanzt, sie ist angewachsen und hat auch schon wunderschön geblüht. Danke, ich bin sehr zufrieden.

sigrun

Die Rose wurde...

Die Rose wurde in bester Qualität geliefert. Sie ist schnell angewachsen und blüht noch immer! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Ulrich

Rose nun im...

Rose nun im dritten Standjahr. Sehr wüchsig, Blattgesundheit zufriedenstellend. Üppige Hauptblüte, Nachblüte OK. Blattgesundheit könnte besser sein. Bei Pflanzung in einer Rosenhecke beachten, dass "Westerland" viel Platz in Anspruch nimmt und weniger starke Sorten schnell überwachsen bzw. verdrängen kann. Haltbarkeit der Blüten eher kurz bei mehr als 20°>