Allgemein
Die goldgelben Blüten haben die Form riesiger Schalen. Die Pflanze ist eine der besten und prächtigsten Englischen Rosen, sie überragt in jeglicher Hinsicht und in allen Klimabereichen.

10 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Birgit

Schnelle Lieferung, fachgerechte...

Schnelle Lieferung, fachgerechte Verpackung und vor allem eine super tolle Qualität. Alle Rosen sind schnell angewachsen und entwickeln sich prächtig in meinem Garten. Den Rosenpark kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Ganz toll!!!!

Sandra

Bin sehr zufrieden!...

Bin sehr zufrieden! Die golden celebration kam im Topzustand bei mir an und auch die Verpackung war super. Die Rose ist seither ( ca. 3 Wochen) sehr gut angewachsen, gesund und hat schon neue Blueten ausgebildet:))

Silvia

Ich habe diese...

Ich habe diese Rose Ende März 2017 bei Ihnen bestellt - wurzelnackt- und um den 20. Juni herum erschienen die ersten Blüten. Der Duft ist betörend. Die Pflanze ist wunderbar angewachsen und gesund.

Esther

Die Beschreibung übertreibt...

Die Beschreibung übertreibt nicht: Diese Rose ist widerstandsfähig, pflegeleicht, wächst schnell und gleichmäßig. Die Blüten sind zahlreich, beeindruckend groß in leuchtendem Goldgelb und duften intensiv, aber nicht aufdringlich. Auch für Anfänger zu empfehlen.

Carmen

Diese Hochstammrose im...

Diese Hochstammrose im Container kam in guter Qualität an. Sie hatte sogar schon Blütenknospen angesetzt. Leider froren diese durch das kalte Frühjahr zurück. Aber die Rose hat nun wieder voll durchgetrieben und neue Knospen angesetzt. Wir sind sehr gespannt, wenn diese Blütenknospen sich demnächst öffnen werden. In jedem Falle ist die Gärtnerei Rosenpark Dräger zu empfehlen. Sie liefert schnell und in guter Qualität. Die Ware ist ordentlich verpackt!

Ursula

Rose ist auch...

Rose ist auch von bester Qualität

Bernd

3 Tage nach...

3 Tage nach der Bestellung haben wir unseren Rosenstamm erhalten. Schneller geht es wirklich nicht!!! Die Pflanze war groß und kräftig und hatte bereits Knospen. Wollen wir hoffen, dass sie gut anwächst und wir viel Freude an ihr haben.

Patrick

Though it's not...

Though it's not as good as the others I bought, still I am satisfied.

Petra

Ein Traum von...

Ein Traum von einer Rose, sattes gelb mit tollem Duft, kann ich nur weiter empfehlen, David Austin eben!

Andreas

Die Kaskadenrose kam...

Die Kaskadenrose kam als schöne Pflanze im Topf, wurde am 12. Mai gesetzt und hat seit Mitte Juni begonnen, immer drei bis vier Blüten aus ingesamt 22 großen Knospen zu öffnen. Die Rose ist bereits nach einem starken Monat eine echte Pracht...

Petra

Auch diese Rose...

Auch diese Rose ist ein absoluter Traum, besitze nur Austin Rosen und hab immer in England direkt bestellt. Aber hier wird man nicht enttäuscht, super verzweigt, starktriebig einfach klasse Qualität. Werde weiter hier meine Rosen kaufen

Molineux ®
Englische Rose
Teasing Georgia ®
Englische Rose
Sahara ®
Strauchrose
Graham Thomas ®
Englische Rose
Aktion